Grafikdesign & Webdesign

Queer is near – Queer-Podcast

Spotify, Deezer, I-Tunes … überall dort ist der neue queere Podcast bereits am Start. Was noch fehlte, war eine eigene Website für die Posdcasterin Martina Tirolf. Gemeinsam entwickelten wir die Website zum Podcast mit Fotos, Hintergrundinfos, Tipps und Details. Hellauf begeistert von ihrer neuen Website – und weil Martina Tirolf nicht für halbe Sachen zu haben ist – durfte ich gleich noch ein passenden Logo entwerfen. Das, so kann ich in aller Bescheidenheit sagen – ebenfalls für große Begeisterung sorgte …

Logo

logo-queer-is-near

Website

LEISTUNG
Logo: Entwurf / Reinzeichnung
Website:
Beratung & Konzept / Gestaltung & Design / Responsive Webdesign / Technische Realisierung / CMS-System WordPress
Websitepflege: Die Website wird inhaltlich von der Kundin selbst gepflegt